Samstag, 13. April 2024

Exhibitionist entblößt sich an S-Bahnhaltestelle in Germersheim

25. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Germersheim – Ein Exhibitionist sorgte am Samstag für Aufregung an der S-Bahnhaltestelle Germersheim-Süd.

Der Mann zeigte gegen 13:45 Uhr sein Geschlechtsteil den Passanten, die dort vorbeigingen. Die Polizei konnte nach einer Fahndung einen 39-jährigen Mann mit geistiger Behinderung als Verdächtigen ermitteln. Er muss sich nun wegen Exhibitionismus verantworten.

Die Polizei Germersheim sucht nach Zeugen oder weiteren Geschädigten und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen