Freitag, 24. Januar 2020

Eviva Espana: Jahreskonzert 2020 des Verbands-Jugendorchesters Germersheim am 19. Januar

3. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto über VJO

Germersheim – „Eviva Espagna“ – Unter diesem Motto steht das anstehende Jahreskonzert 2020 des Verbands-Jugendorchesters Germersheim.

Mit Stücken wie „Almansa“ von Ferrer Ferran, „Second Suite for Band“ von Alfred Reed oder „La leyenda del beso“  nimmt das VJO seine Zuhörer mit auf eine gemeinsame Reise durch das beliebte Reiseland  Spanien.

Nach dem erfolgreichen Projektkonzert im Januar 2019 konnte Siegfried Rappenecker langfristig als künstlerischer Leiter gewonnen werden. Er hat auch für das Jahreskonzert 2020 ein unterhaltsames und anspruchsvolles Programm zusammengestellt, zu dem der Kreismusikverband Germersheim am Sonntag, 19. Januar 2020, um 17 Uhr in die Stadthalle Germersheim einlädt.

Karten im Vorverkauf gibt es bei allen Musikern des Orchesters bzw. telefonisch unter 07271-52331 sowie an der Abendkasse.

Eintritt 10 Euro für Erwachsene, 7 Euro für Schüler und Studenten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin