Montag, 15. Juli 2024

Einbruchserie in Germersheim: Mehrere Kellerräume aufgebrochen

12. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Moritz Bechert / Pixabay

Germersheim – In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter mehrere Kellerräume eines Mehrparteienhauses in der Straße An Fronte Karl in Germersheim aufgebrochen.

Dabei wurden ein E-Scooter und diverse Werkzeuge aus mindestens drei Kellerräumen gestohlen.

Bereits im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag bis Montag brachen ebenfalls Unbekannte das Fenster eines Kellerraums in einem Mehrparteienhaus in der Bahnhofstraße auf. Auch dort wurden zahlreiche Elektrowerkzeuge eines Handwerksbetriebs geklaut.

Die Polizei Germersheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen oder möglichen Verdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen