Sonntag, 07. Juni 2020

450 Mitarbeiter bei Tuifly krankgemeldet: Heute (9. Oktober) sollen alle Flüge durchgeführt werden

9. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Langenhagen – Ferienflieger Tuifly hofft auf eine „Blitzgenesung“ seiner Cockpit-Mitarbeiter. Obwohl nach Informationen von „Bild am Sonntag“ am Wochenende noch rund 450 Mitarbeiter krankgemeldet waren, will die Airline am Sonntag alle 114 Flüge anbieten.

Elke Eller, Personalvorstand bei der TUI AG, sagte zur Kritik der Passagiere an den ausgefallenen Flügen: „Ich entschuldige mich bei allen Gästen, die nicht mit Tuifly fliegen konnten. Viele haben sich das ganze Jahr auf die Ferien gefreut, ich verstehe den Unmut.“(dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin