Samstag, 31. Juli 2021

Stand 22. Juni: Nach drei Wochen wieder ein Coronafall im Kreis Germersheim

22. Juni 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim – Nachdem der Kreis über drei Wochen von Corona-Infektionen verschont geblieben war, gibt es nun erstmals wieder bestätigten Fall. 

Das teilte die Kreisverwaltung mit. Allerdings werde zum Schutz des Persönlichkeitsrechts der Wohnort des Betroffenen nicht genannt, so die Kreisverwaltung auf Anfrage.

Insgesamt wurden 149 Personen positiv seit Ausbruch der Pandemie gestest. 143 sind wieder gesund,  fünf Menschen starben.

Im Kreis Südliche Weinstraße waren in den letzten Tagen ebenfalls drei neue Corona-Infektionen bekannt geworden.  (red/cli)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin