Dienstag, 23. April 2024

Stand 12. Mai: Gesunder möglicherweise doch noch krank -aktuell 25 Corona-Fälle im Landkreis Germersheim

12. Mai 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Symbolbild: Pfalz-Express

Die Zahl der aktuell mit Corona infizierten Personen im Landkreis Germersheim hat sich ganz leicht erhöht. 

Waren es am Montag, 11. Mai, noch 23 Corona-positive Personen, sind es am 12. Mai 25 Personen, bei denen das Virus nachgewiesen wurde.

Insgesamt wurden seit Ausbruch 146 Personen positiv auf das Virus getestet. 116 Personen sind geheilt oder nicht mehr positiv. Fünf Personen sind bislang gestorben.

Hinweis zu den Zahlen: Ein neuer positiver Fall ist hinzugekommen, aber zusätzlich befindet sich eine Person, die bereits als „Gesundete Person“ geführt wurde und nachträglich leichte Symptome gezeigt hat, vorsichtshalber wieder in Quarantäne. Daraus resultiert die heute um eine Person geringere Zahl „Gesundete Personen“ im Vergleich zum Vortag.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen