Samstag 13.Juni 2026

Offenbach: Einbruch in Vereinsheim

3. August 2025 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Offenbach. In den letzten Nächten, genauer Tatzeitpunkt ist unklar, wurde in das Vereinsheim der KGO „die Froschköpp“ in Offenbach, Brühlfahrt, eingebrochen.

Der bislang unbekannte Täter schlug mit einem Gegenstand die Verglasung der Eingangstür ein und gelangte so ins Gebäudeinnere. Im Vereinsheim wurden Bargeld und alkoholische Getränke entwendet, der angerichtete Sachschaden ist deutlich höher als der Wert des erlangten Diebesguts.

Zeugenhinweise werden bei der Polizeiinspektion Landau unter 06341/287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen