Samstag, 20. Juli 2024

Kurz notiert: Unbekannte fällen zwei Bäume in Bellheim

9. März 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Heideweg neben dem Postgebäude haben Unbekannte zwei Bäume gefällt. Die Bäume waren von der Gemeinde vor etwa 60 Jahren gepflanzt.

Auf Nachfrage des Pfalz-Express erklärte ein Polizeisprecher, die Bäume seien abgesägt worden. Man gehe von mindestens zwei Tätern aus, da das Vorgehen für eine Einzelperson zumindest sehr schwierig gewesen sein müsste.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen