Freitag, 19. April 2024

Kolumbien: Flugzeug mit brasilianischem Fußballteam abgestürzt

29. November 2016 | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Medellín- Im Nordwesten Kolumbiens in der Nähe von Medellín ist in der vergangenen Nacht (Dienstagmorgen deutscher Zeit) ein Flugzeug mit über 80 Menschen an Bord abgestürzt.

Das brasilianische Erstliga-Fußballteam Chapecoense habe sich im Flugzeug befunden, heißt es in Medienberichten mit Verweis auf den Flughafen José María Córdova bei Medellín.

Demzufolge seien 72 Passagiere und neun Crew-Mitglieder an Bord gewesen. Ob es bei dem Absturz Überlebende gab, war zunächst unklar. Das Fußballteam war im Land, um gegen den kolumbianischen Club Atlético Nacional zu spielen. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen