Donnerstag, 07. Juli 2022

Kirrweiler: Tiere freigelassen und Gehege beschädigt

28. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: PI Edenkoben

Kirrweiler – Ein Unbekannter ist am Freitagmittag (27.05.2022) in ein Gartengelände in Kirrweiler eingedrungen.

Dort beschädigte er einige Tiergehege und lies mehrere Schafe und Hühner frei. Glücklicherweise konnte der Halter alle Tiere wieder einfangen, so dass keines zu Schaden kam. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1000 Euro.

Hinweise oder Beobachtungen zum Sachverhalt erbittet die Polizei unter Telefon 06323-9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen