Dienstag, 02. Juni 2020

Pirmasenser Faschingsumzug fällt aus – dafür Indoor-Party

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
09.02.2020

Ort
Haag Baumarkt

Veranstaltungsart


Symbolbild: Pfalz-Express

Pirmasens. Der für Sonntag, 9. Februar geplante Fasnachtsumzug findet nicht statt. Die Veranstalter haben den närrischen Lindwurm wegen einer Sturmwarnung abgesagt.

Die ursprünglich zwischen 13 und 20 Uhr geplante Vollsperrung der Umzugsstrecke zwischen Industriegebiet im Erlenteich und dem Meßplatz in der Blocksbergstraße wird aufgebhoben.
Nach Angaben der Veranstalter ist ersatzweise eine „Indoor-Faschingsparty“ geplant.

„Der 6. Fastnachtsumzug trägt schon jetzt den Beinamen „Der ausgefallene Umzug“, sagen die Faschingsfreunde Faboianer e.V. Nun wurde für Ersatz gesorgt. In der Nähe des Messplatzes – genauer gesagt – in der Blocksbergstrasse 52, (ehemals Gebrauchtwagenhalle Karl & Sefrin – vormals Haag Baumarkt) habe man „Unterschlupf vor dem Sturm“ gefunden.

Hier soll am 9. Februar ab 13.11 Uhr die UMZUG-ERSATZ-INDOOR-PARTY stattfinden. Mit dabei sind DJ Frank Baumann,  De Härtschd vom Dahner Tal, DJ Tal Ötzi. Ralph Daniel, Kathrin I und die Humba Buwe.

Dazu gibt es noch Unterstützung von den Spielmann und Fanfarenzügen und der Tanzschule Passion for Dance mit Auftritten.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

„Eigentlich kann es nur ein (abgesehen vom Wetter) fantastischer, spektakulärer Nachmittag werden“, so Olli Vafiadis (Maître des plaisirs der Faschingsfreunde Faboianer e.V.)

Print Friendly, PDF & Email
Directory powered by Business Directory Plugin