Donnerstag, 08. Dezember 2022

Kultur beim MGV: „Los Mer Moi Ruh – Männer Schnupfen & andere Wehwehchen“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.11.2022 - 19.11.2022

Veranstaltungsart


In Goise darf bald gelacht werden.
Quelle: Plakat

Neustadt-Geinsheim. In diesem Jahr bietet der MGV 1868 Geinsheim e. V. unter dem Motto „Kultur beim MGV“ etwas ganz Besonderes.

Das boulevardTheater Deidesheim präsentiert sein Theaterstück „Los Mer Moi Ruh – Männer Schnupfen & andere Wehwehchen“ im Sängerheim des MGV.

Die Pfälzer Theater Comedy von den Autoren Martin Rassau und Bernhard Ottinger unter der Regie von Uwe von Grumbkow bietet einen witzig, charmant-frechen Blick auf leidende Männer mitten in der Midlife-Crisis. Zwei in Kur befindliche „schwerstleidende“ Männer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, finden sich dabei tagein tagaus nach anstrengenden Reha-Behandlungen auf ihrer schon (fast) reservierten Parkbank im idyllischen Kurpark wieder. Klar, dass bei so vielen Mitstreitern in der Klinik zuerst einmal geklärt werden muss, wer die größten Qualen erleidet, wer die meisten Tabletten schluckt und nicht zu vergessen: wer die hübscheste Therapeutin hat und somit vorne liegt im Midlife-Crisis-Ranking.

Die Schauspieler Renè Weintz, Tom Holländer und Kerstin Holländer bringen dabei die Lachmuskel des Publikums an die Belastungsgrenze.

Info

Veranstaltungstermine: 18.11.2022 und 19.11.2022

Einlass jeweils um 18:30Uhr, Beginn 19 Uhr
Veranstaltungsort: MGV Sängerheim, Geitherstr. 2, 67435 Neustadt Geinsheim
Karten unter Mail: kultur@mgv-geinsheim.de oder Tel. 06327-1243
Eintritt: 19 Euro.

Print Friendly, PDF & Email