Mittwoch, 24. April 2024

Bad Bergzabern: Katze schleppt Schädlingsbekämpfungsmittel an

11. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild Pfalz-Express

Bad Bergzabern: In der zweiten Februarhälfte wurden in Bad Bergzabern mehrere Päckchen mit der Aufschrift eines Schädlingsbekämpfungsmittels gefunden: Eine Hauskatze hatte die Päckchen bei einem ihrer Streifzüge mit nach Hause gebracht.

Wie giftig die Mittel tatsächlich sind und woher sie stammen, ermittelt die Polizei derzeit. Mehr konnte die Polizei auf Pfalz-Express-Nachfrage noch nicht sagen.

Zeugenhinweise bittet die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Telefon 06343-93340 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen