- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wahl in der VG Bad Bergzabern: Fragen an die Bürgermeisterkandidaten Blankemeyer, Flory, Neufeld, Drieß

Foto: Pfalz-Express

Aktualisiert: VG Bad Bergzabern – Am Sonntag, 16. Oktober 2022, wird in der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern der neue hauptamtliche Bürgermeister oder die Bürgermeisterin gewählt. 

Es bewerben sich die fünf Kandidaten (Erwähnung in alphabetischer Reihenfolge) Hermann Augspurger, (FWG) Martin Blankemeyer (Grüne), Heiko Drieß (FDP), Kathrin Flory (SPD) und Matthias Neufeld (CDU). Der Pfalz-Express hat allen Bewerbern dieselben Fragen gestellt.

Hier sind die Antworten von Blankemeyer, Flory, Neufeld und Drieß. Hermann Augspurger hatte sich zum Zeitpunkt des Updates dieses Beitrags (22.9.2022) noch nicht geäußert. 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email [5]