- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Oberbürgermeisterwahl in Landau angelaufen

Landauer Rathaus
Foto: Rolf H. Epple/Pfalz-Express

Landau – Am heutigen Sonntag (3. Juli 2022) läuft die Oberbürgermeisterwahl in Landau.

Verfolgen Sie unsere Timeline hier im gesonderten Artikel: Oberbürgermeisterwahl in Landau – Geißler und Ingenthron gehen in die Stichwahl  [1]

Fünf Kandidaten stellen sich zur Wahl: Dominik Geißler (CDU), Lukas Hartmann (Grüne), Dr. Maximilian Ingenthron (SPD), Merlin Uhl (Die Partei) und die parteilose Katerina Kietzmann.

Die Wahllokale sind bis 18 Uhr geöffnet. Bitte beachten, dass für den Wahlbezirk 9 das Pfarrheim St. Maria für diese Wahl nicht zur Verfügung steht. Es wurde in die Maria-Ward-Schule, Cornichonstraße 1 verlegt. Das Wahllokal befindet sich dort in der Cafeteria (Raum C 011) und ist über den Eingang Glacisstraße zu erreichen.

Am Sonntag, 3. Juli, ist das Wahlamt ganztägig telefonisch unter 06341/13 11 04 erreichbar.

Wer sich noch einmal die Positionen der Bewerber durchlesen will: Hier gibt es unsere Fragen und Antworten. [2]

 

 

Print Friendly, PDF & Email [4]