- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Clemens Nagel lädt streitbare Pfalz-Express-Foristen zum persönlichen Gespräch ein

Immer Gesprächsbereit: Clemens Nagel Foto: red [1]

Immer gesprächsbereit: Clemens Nagel
Foto: red

Clemens Nagel will die Forendiskussion im Pfalz-Express im persönlichen Gespräch fortsetzen und lädt die Foristen ein, sich mit ihm zu treffen.

Die ganze Hintergrundgeschichte gibt es hier [2]. (Link anklicken)

Nagel schreibt:

„Hallo „Spassbremse“, Mit- und Gegenstreiter,

mag ja sein, dass ich auf Grund meines Alters nicht mehr alle Strömungen der jungen Generationen auf dem Schirm habe, aber es gibt Dinge, die sind zeitlos: Das Gespräch miteinander. Ich lade euch alle, die Ihr euch in Sachen „Bürgerversammlung Freckenfeld [3]“ geäußert habt, zu einem Gespräch ein.

Ich versichere, ich bin absolut unvoreingenommen, was meine Gesprächspartner betrifft. Ich habe keine Parteiämter mehr, muss niemandem nach dem Munde reden und war immer dankbar für kritische Geister.

Ich schlage für unser Zusammenkommen einen neutralen Ort vor und verpflichte mich, die Getränke zu übernehmen.

Bitte meldet Euch und bekundet Eure Zustimmung. Ich mache dann einen Terminvorschlag (später Nachmittag oder früher Abend, was wäre euch lieber ?) und suche einen Ort, wo wir unter uns sind.“

Kontakt: Clemens Nagel, E- Mail: clemens.nagel@t-online.de

Print Friendly, PDF & Email [4]