- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Zum Gedenken an Jürgen Strantz: Storch wird auf den Namen „Jürgen“ getauft

Witwe Petra Wagner-Strantz freut sich über die gelungene Aktion zum Andenken ihres Mannes.
Foto: ADFC Germersheim

Bornheim. Zum Gedenken an den im Februar verunglückten Jürgen Strantz, der stellvertretender Vorsitzender im ADFC Germersheim und Mitglied im ADFC-Landesvorstand war, wurde beim Beringen der Jungstörche in Bornheim am vergangenen Sonntag (13. Juni) einer von ihnen auf den Namen „Jürgen“ getauft.

„Storch“ war der Spitzname von Jürgen Strantz [1] – und nun gibt es einen Storch mit Namen „Jürgen“.

„So schließt sich der Kreis – unsere Gedanken werden künftig seinen Flug begleiten“, erklärt Erhardt Vortanz, stellvertretend für den ADFC Germersheim.

 

Print Friendly, PDF & Email [2]