- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Landesprämierung 2020: Weingut Spieß auch in diesem Jahr ausgezeichnet

Foto: KV GER

Weingarten – Eine Medaille auf der Flasche sei ein Siegel besonderer Qualität, auf das man sich verlassen könne, sagte Landrat Dr. Fritz Brechtel auch bei seinem Besuch im Weingut Spieß in Weingarten.

Er gratulierte zu achtmal Gold, 21mal Silber und sechsmal Bronze bei der Landesprämierung für Wein, Sekt und Edelbrände der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz.

„Es macht stolz, so hervorragende Weingüter in unserem Landkreis zu haben und freue mich natürlich sehr, die Glückwünsche dazu überbringen zu dürfen“, sagte Brechtel. Er überreichte die Urkunde –  wie schon zuvor der Brennerei „Haußbrand [1]“  – persönlich direkt im Weingut.

 

Print Friendly, PDF & Email [2]