- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Indischer Pater Franklin feiert seinen Geburtstag in der Südpfalz

V.li.: Pater Valerio, Pater Franklin, Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer. Foto: v. privat     [1]

V.li.: Pater Valerio, Pater Franklin, Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer.
Foto: v. privat

Büchelberg – Seinen 76. Geburtstag konnte Pater Franklin in diesem Jahr in Büchelberg feiern.

Viele Freunde kamen um zum Geburtstag zu gratulieren. Hagenbachs Stadtbürgermeister F.X. Scherrer als jahrelanger Freund der Indienhilfe überbrachte die Glückwünsche der Stadt Hagenbach.

Mit 19 Jahren hat Pater Franklin Rodrigues seine Mission begonnen. Seit fast 60 Jahren erfüllt er das Armutsgelübde seines Ordens, der Pilgrim Fathers: mit den Armen und für die Armen zu leben.

In der westindischen Provinz Nagar Haveli begann 1975 die bis heute bestehende Zusammenarbeit des Paters mit der „Indienhilfe [2]„.

Print Friendly, PDF & Email [3]