- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Frau in Leimersheim vermisst – Taucher suchen Baggersee ab

[1]

Foto: Pfalz-Express

Leimersheim –  Am Samstagnachmittag hat ein Mann aus Leimersheim seine 58-jährige Ehefrau als vermisst gemeldet.

Achtung Aktualisierung! Bitte lesen Sie: Leimersheim: Tote Person aus Baggersee geborgen [2]

Laut Polizeiangaben hat sich die Frau vermutlich am Baggersee in Leimersheim aufgehalten. Noch am selben Tag suchten Feuerwehr und DLRG den See ab. Auch ein Hubschrauber des Rettungsdienstes und eine Drohne der Feuerwehr wurden für die Suche eingesetzt.

Da die Frau nicht gefunden wurde und sich keine Hinweise auf einen anderen Aufenthaltsort ergaben, wurde die Suche am See am Sonntag fortgesetzt. Wiederum waren Hunde und Taucher im Einsatz. Auch durch diese intensiven Suchmaßnahmen konnte die Frau bisher nicht gefunden werden.

Die Rettungskräfte sind weiter im Einsatz. (red/pol/aktualisiert)

Print Friendly, PDF & Email [3]