- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bad Dürkheim in der Silvesternacht

Foto: dts Nachrichttenagentur

Bad Dürkheim – In der Silvesternacht blieb es zunächst bis 1:30 Uhr ruhig, es wurden keine polizeilichen Einsätze gemeldet.

Erst um 01.30 Uhr kam es zum Brand einer Mülltonne in Weisenheim am Berg. Die Tonne wurde durch eine leere, noch glühende Feuerwerksbatterie in Brand gesetzt und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.

Ein stark alkoholisierter Mann hatte sich in Bad Dürkheim in der Dresdner Straße ins falsche Treppenhaus gesetzt und war dort eingeschlafen. Er wurde geweckt und musste wegen 2,4 Promille ins Krankenhaus gebracht werden.

Weiterhin gab es zwei Ruhestörungen gemeldet, bei denen die Ruhe wieder hergestellt wurde. Gegen 3.40 Uhr kam es dann zu einer gefährlichen Körperverletzung in Freinsheim [1]. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]