- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Zweibrücken: Sohn soll seinen Vater getötet haben

Mann in Handschellen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Zweibrücken – Ein 23-Jähriger wird verdächtigt, in der Nacht zum Freitag seinen 51-jährigen Vater getötet zu haben. Das teilten die Staatsanwaltschaft Zweibrücken und das Polizeipräsidium Westpfalz mit.

Nach einem Zeugenhinweis fanden Polizeibeamte den Vater tot in der gemeinsamen Wohnung im Stadtgebiet. Der dringend Tatverdächtige wurde noch in der Nacht von Einsatzkräften festgenommen. Der 23-Jährige soll im Laufe des Tages einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Die Leiche des 51-Jährigen wird gerichtsmedizinisch untersucht. Das vorläufige Ergebnis der Obduktion wird nicht vor Ende der nächsten Woche erwartet. Zum Tathergang, dem Motiv und weiteren Einzelheiten machen Staatsanwaltschaft und Polizei aktuell keine Angaben. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]