- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Zwei Paare des TSC Landau erfolgreich: Pascal und Ninel sind Vizelandesmeister

Die Vizelandesmeister der Standardtänze in der Hauptgruppe D, Ninel Mnatsakanyan und Pascal Klonig. Foto: tsc landau [1]

Die Vizelandesmeister der Standardtänze in der Hauptgruppe D, Ninel Mnatsakanyan und Pascal Klonig.
Foto: tsc landau

Ludwigshafen. Am 3. September wurden die Landesmeister der Standardtänze ermittelt. Ausrichter war der Tanzsportclub „Grün-Gold-Casino“ in Ludwigshafen.

Im schönen Ambiente des Bürgerhauses in Oppau starteten für den Tanzsportclub Landau die Paare Pascal Klonig und Ninel Mnatsakanyan sowie Marcel Klonig mit seiner neuen Tanzpartnerin Clara Spadinger.

Beide Paare tanzten in der Hauptgruppe D. Pascal und Ninel konnten sich souverän bis zum zweiten Platz durchsetzen, womit sie die Silbermedaille und den Titel des Vizelandesmeisters Rheinland-Pfalz mit nach Hause nehmen konnten.

Für Marcel und Clara, die erst seit wenigen Wochen miteinander trainieren, war die Landesmeisterschaft ihr Debüt auf der Tanzfläche. Dabei konnten die Beiden gleich den sechsten Platz erreichen. Das war eine tolle Leistung der beiden Landauer Paare.

Print Friendly, PDF & Email [2]