Zur Person: Neue Leiterin des Rheinland-pfälzischen Storchenzentrums heißt Jessica Lehmann

19. Februar 2019 | Kategorie: Leute-Regional

Jessica Lehmann.
Foto: privat

Bornheim.  Jessica Lehmann hat die Nachfolge von Christiane Hilsendegen als Leiterin des Rheinland-Pfälzischen Storchenzentrums angetreten. 

„Als Wahlbornheimerin erfreue ich mich schon seit Jahren an den Störchen. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, dass Bewährtes im Storchenzentrum beibehalten und Neues etabliert werden soll. So möchte ich vor allem auch Kinder und Jugendliche für den Naturschutz mit dem Storch begeistern.

Ich freue mich auf viele anregende Gespräche, tolle Erlebnisse, konstruktive Kooperationen und natürlich viele erfolgreiche Storchenjahrgänge“, so Lehmann.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen