- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wollte von Neustadt nach Bellheim: Radfahrer auf der A65 unterwegs

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Neustadt/Edenkoben/Bellheim – Etliche Notrufe von Verkehrsteilnehmer gingen am Freitagnachmittag bei der Polizeiinspektion Edenkoben ein.

Der Grund war ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Germersheim, der mit seinem Fahrrad auf der A65 zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Süd und Edenkoben radelte.

Der Radfahrer wurde schließlich an der Anschlussstelle Edenkoben aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und war auf dem Weg nach Bellheim.

Ein Verwarnungsgeld wurde erhoben. Ob der Radfahrer für den Polizeieinsatz aufkommen muss, prüft die Polizei derzeit noch. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]