- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wolfgang Gasteyer ist erster ALFA-Direktkandidat für Landtagswahl

[1]

ALFA-Landtagskandidat Dr. Wolfgang Gasteyer.
Foto: über ALFA

Lahnstein – Nachdem der ALFA Landeverband vor zwei Wochen seine Liste für die Landtagswahl endgültig aufstellen konnte, nominieren die ALFA-Mitglieder der einzelnen Wahlkreise nun ihre Direktkandidaten für die Landtagswahl 2016.

Als erster Direktkandidat wurde am 11. Oktober in Lahnstein Dr. Wolfgang Gasteyer (Braubach) für den Wahlkreis 8 gewählt. Er ist Zahnarzt.

Gasteyer will sich in Rheinland-Pfalz dafür einsetzen „dass wir als Land eine gewisse Identität wiederbekommen und bewahren können, so wie das noch vor einigen Jahren war.“

Zum Ersatzbewerber im Wahlkreis wurde Klaus Moll aus Dausenau gewählt.

Print Friendly, PDF & Email [2]