- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wörther Handballer gratulieren Felix Werling zu Bronze bei Europameisterschaft

Glückwunsch des TV Wörth an seinen Spieler Felix Werling. Foto: v. privat [1]

Glückwunsch des TV Wörth an seinen Spieler Felix Werling.
Foto: v. privat

Wörth – Felix Werling vom TV 03 Wörth errang mit der Deutschen Gehörlosen- Nationalmannschaft die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft in Berlin.

Mit wichtigen Treffern aus dem Rückraum hatte er entscheidend zum Erreichen des dritten Platzes beigetragen.

Neben diesem sportlichen Erfolg  kam Werling mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen aus der Hauptstadt zurück. Dabei stand ein Abendessen mit dem DHB-Vizepräsident Leistungssport und Manager der Füchse Berlin, Bob Hanning  auf dem Programm.

Die Handballabteilung des TV03 Wörth gratulierte natürlich herzlich.

Nach einer harten und turbulenten Pfalzliga Saison hat sich Werling mit zusätzlichen Einheiten beim Kooperationspartner der Wörther Ersten Herrenmannschaft, „Udos Fitness World“ in Maximiliansau auf die Aufgabe Europameisterschaft vorbereitet.

 (aw)

Print Friendly, PDF & Email [2]