Montag, 18. Oktober 2021

Wörth/Elsass: Diebeslager ausgehoben: Polizei sucht Tatorte und Geschädigte

16. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Dieses Fahrrad sucht seinen Eigentümer... (Fotos: Polizei)

Dieses Fahrrad sucht seinen Eigentümer…
(Fotos: Polizei)

Wörth / Frankreich – Beamte der Polizeiinspektion Wörth hatten zusammen mit französischen Kollegen einen offenbar notorischen „Klauer“ ausfindig machen können.

In einer gemeinsamen Aktion wurden die Räumlichkeiten des Mannes im Elsass durchsucht. Dabei wurden auch ein Fahrrad und eine hochwertige Damenhandtasche aufgefunden, die bisher keinem Tatort zugeordnet werden konnten.

Die Polizei fragt nun: Wem wurde das abgebildete Fahrrad oder die Handtasche gestohlen?

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

...ebenso diese Handtasche.

…ebenso diese Handtasche.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin