Mittwoch, 20. Oktober 2021

Wörth: Motorrad-Posing auf Autobahn – und es kracht

5. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Am Dienstagmittag fuhren zwei Motorradfahrer mit ihren hochmotorisierten Maschinen auf der A 65 Richtung Landau.

In Höhe Wörth-Dorschberg überholte laut Zeugenaussagen einer der beiden ein Auto auf der rechten Seite. Das motivierte vermutlich den anderen Motorradfahrer, seine Maschine lediglich auf dem Hinterrad zu fahren. Er verlor jedoch die Kontrolle und fuhr ungebremst in das Heck des anderen Motorrads.

Beide Fahrer stürzten und rutschten über die Straße. Sie zogen sich zahlreiche, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen zu. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden.

Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von knapp 20.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

5 Kommentare auf "Wörth: Motorrad-Posing auf Autobahn – und es kracht"

  1. HeinBloedt sagt:

    Geschieht den Deppen grade recht !!!

    Einen auf dicke Hose machen, und das nicht mal können.
    Im schlimmsten fall noch unbeteiligte verletzen…

  2. Tobi sagt:

    Hein, haben Sie überhaupt keinen Anstand und kein Schamgefühl mehr?
    Was sie hier schreiben ist mehr als niveaulos!

    • Markus sagt:

      Hein hat recht.
      Wer rechts PKW überholt……..auf einem Reifen auf der Autobahn fahren will……..ich sage mal, selbst schuld.

    • Steuerzahler sagt:

      Armer Tobi, jetzt klauen Sie schon meine Kommentare. Das ist ja das allerletzte! Schämen sie sich!
      (Vergl. meinen Kommentar in: Gauland fühlt sich nach „Vogelschiss“-Äußerung missverstanden)

  3. HeinBloedt sagt:

    „Hein, haben Sie überhaupt keinen Anstand und kein Schamgefühl mehr?“

    Sorry, das ich widerspreche,
    aber ICH habe mit Sicherheit mehr Anstand und Schamgefühl als diese möchtegern Stuntmen !
    Denn diese Individuen gefährden den Verkehr, bringen unbeteiligte in Unfallsituationen und hauen dann mit Sicherheit noch ab…

Directory powered by Business Directory Plugin