Montag, 27. Juni 2022

Wörth: Mit gestohlener EC-Karte eingekauft

23. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

In Wörth bemerkte ein Mann das Fehlen seiner EC-Karte erst, als ihm über seine Smartphone-App mehrere Abbuchungen von seinem Konto angezeigt wurden, die er selbst nicht veranlasst hatte.

Insgesamt fünfmal kaufte der unbekannte Täter mit der gestohlenen EC-Karte in derselben Tankstelle ein, bevor der Geschädigte den Verlust bemerkte und seine Karte sperren ließ.

Eine Überwachungskamera der Tankstelle hat allerdings die Einkäufe des mutmaßlichen EC-Diebs aufgezeichnet. Die Polizei ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen