- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wörth/Langenberg: Polizei sucht mit Hubschrauber nach verschwundenem Fahrer

Symbolbild: Pfalz-Express

Langenberg – Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein Pkw-Fahrer die K 19 vom Langenberg Richtung Hagenbach. An der Einmündung zur K 18 kam er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Pfosten.

Der Pkw drehte sich und kam im Straßengraben zum Stehen.

Der Fahrzeugführer war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Da befürchtet werden musste, dass er bei Minusgraden im Schockzustand bzw. verletzt in den Wald gelaufen war, wurde im Umfeld nach ihm gesucht. Dabei wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Die Suche musste später ergebnislos eingestellt werden, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email [1]