- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wörth: Jugendliche liefern sich Massenprügelei wegen Fußball

Foto: v. privat [1]

Foto: v. privat

Wörth – Am Sonntagabend prügelten sich 19 Jugendliche in der Friedrichstraße.

Bei den jungen Leuten habe es sich um „Personen afghanischer und afrikanischer Herkunft“ gehandelt, teilte die Polizei mit. Sie sind in der „Insel der Zuversicht“ untergebracht.

Die Jugendlichen hatten sich zu einem Fußballspiel auf dem Bolzplatz getroffen, gerieten dann aber in Streit. Als mehrere Streifenwagen eintrafen, habe sich die Lage jedoch schon wieder beruhigt gehabt, so die Polizei weiter.

Zwei Personen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, weil sie durch Schläge leicht verletzt worden waren. (red/pol)

Video: v. privat:

Print Friendly, PDF & Email [2]