- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wörth: Bewusst falsch in Kreisverkehr am Maximiliancenter gefahren

Foto: Pfalz-Express

Wörth. Am Abend des 22. Dezember geschah ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall.

Eine 54-jährige Autofahrerin fuhr bei starkem Verkehr vorsätzlich falsch in den Kreisverkehr am Einkaufcenter. Die Frau dachte, sie käme so schneller auf den Parkplatz. Sie übersah jedoch einen entgegenkommenden 46-jährigen Transporter, es kam zum Frontalzusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme wurde im Rahmen der strafrechtlichen Ermittlungen mit der Staatsanwaltschaft telefoniert. Eine vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis der Autofahrerin war die Folge.

Print Friendly, PDF & Email [1]