- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Winzer Günther Lintz erhält Willy Brandt Medaille

Günther Lintz (Mitte) mit Dr. Hannes Kopf (links) und Alexander Schweitzer. Foto: red [1]

Günther Lintz (Mitte) mit Dr. Hannes Kopf (links) und Alexander Schweitzer.
Foto: red

Mörzheim. Der ehemalige Ortsvorsteher Günther Lintz erhielt an seinem 90. Geburtstag die Willy Brandt Medaille aus den Händen des pfälzischen SPD-Regionalvorsitzenden Alexander Schweitzer und des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Dr. Hannes Kopf.

Günther Lintz erhielt die höchste Auszeichnung der SPD für seinen jahrzehntelangen Einsatz für die SPD und das Gemeinwesen: Winzermeister Günther Lintz war SPD-Ortsvereinsvorsitzender, engagierte sich fast 40 Jahre kommunalpolitisch und amtierte in der Zeit von 1976 bis 1994 als
Ortsvorsteher. Der bekennende Fan des 1. FC Kaiserslautern arbeitet noch täglich im Weingut seiner Familie www.weingut-diehlenhof.de mit. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]