- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Wildschweinunfall zwischen Hagenbach und Büchelberg: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

[1]

Foto: https://pixabay.com/de/wildschwein-jagd-spiel-wildes-tier-1437491/CC0 Public Domain

Wörth  – Am Dienstagmorgen ist ein Motorradfahrer mit einem Wildschwein zusammengeprallt.

Der 64-Jährige aus dem Landkreis Karlsruhe war auf der K18 in Richtung Büchelberg / B9 unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn überquerte.

Der Motorradfahrer prallte frontal mit dem Tier zusammen. Der 64-Jährige stürzte und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, es besteht Lebensgefahr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]