Sonntag, 20. Juni 2021

Wachenheim: Abgestürzter Wanderer

14. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Wachenheim, 13. Oktober – Am Samstagabend ist ein Mann nördlich des nördlich des Kurpfalzparks abgestürzt. 

Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt, ein Rettungstransportwagen und die Freiwillige Feuerwehr Wachenheim (mit Höhenrettung) waren im Einsatz.

Der Mann war vom Wanderweg abgekommen und anschließend rund 10 Meter in die Tiefe gestürzt, wo er liegen blieb. Der 39-Jährige aus Wachenheim war aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung nach Bad Dürkheim ins Krankenhaus gebracht. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin