- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Vor-Ort-Gespräche mit MdL Peter Lerch

Vor-Ort-Gespräch u.a. mit Anette Korz, Beigeordnete und Dr. Thorsten Sögding, Ortsvorsteher von Nussdorf. Hinten 2. v.r. Peter Lerch.
Foto: Rolf H. Epple

Landau/SÜW. „Gute Politik kann nur gelingen, wenn sie auf der Grundlage von Informationen, Meinungen und Stimmungen der Bürger basiert“, so MdL Peter Lerch (CDU).

Dies sei auch der Grund, warum er in jüngster Vergangenheit über 30 Unternehmen und Organisationen besucht und dabei viele Infos, Sorgen und Unsicherheiten mitgenommen habe.

An über 30 Standorten im Wahlkreis stand und steht Lerch für jeweils 100 Minuten den Bürgern in jeder Gemeinde und jedem Landauer Stadtteil für Gespräche und den Meinungsaustausch zur Verfügung. „Die bisherigen Erfahrungen in Godramstein, Nußdorf, Weyher und Edesheim bestätigen dieses Vorgehen“, so Lerch.

 

 

Print Friendly, PDF & Email [1]