- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Vinningen: 37-jährige Frau tot aufgefunden

[1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Vinningen – Eine 37 Jahre alte Frau ist am Dienstagmittag (23. September) in ihrer Wohnung in der Hauptstraße tot aufgefunden worden – die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar.

Die Polizei wurde gegen 12 Uhr durch den 35-jährigen Ex-Freund der Getöteten verständigt, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung der Frau befand. Er gab an, gerade von zwei Unbekannten überfallen worden zu sein – dabei sei auch ein Schuss gefallen.

Zwei Männer hätten an der Tür geklingelt und ihn unmittelbar nach dem Öffnen niedergeschlagen. Die hinzu gerufenen Beamten fanden die 37-Jährige mit Schussverletzungen im Bad.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, verliefen bislang erfolglos.
Die Kriminaldirektion Kaiserslautern hat die Ermittlungen wegen eines mutmaßlichen Tötungsdeliktes aufgenommen. (red/PP RLP)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]