- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Vierter Tatverdächtiger nach Raubüberfällen in Speyer festgenommen

Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Zu den Raubüberfällen am 15. August 2016 auf eine Spielothek in Speyer und am 22. August 2016 auf ein Fast Food Restaurant in Speyer wurde ein weiterer Tatverdächtiger ermittelt.

Der Pfalz-Express hatte zu den Überfällen berichtet: http://www.pfalz-express.de/speyer-nach-raubserie-dritter-verdaechtiger-verhaftet/ [2]

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal erließ der Haftrichter des Amtsgerichts Frankenthal Untersuchungshaftbefehl gegen einen 22-jährigen in Speyer lebenden Mann.

Dieser wurde gestern (17. Januar) von einer Spezialeinheit der rheinland-pfälzischen Polizei in seiner Wohnung festgenommen.

Nach seiner Vorführung beim Haftrichter wurde der französisch-mazedonische Staatangehörige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Print Friendly, PDF & Email [3]