- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Vermisste Deutsche auf Mallorca sind tot

Zwei spanische Polizisten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Palma de Mallorca  – In der Nähe der Ortschaft Artŕ auf Mallorca sind die Leichen des vermissten deutschen Ehepaares gefunden worden. Das teilten die balearischen Rettungsdienste am Donnerstag mit.

Sie fanden die Leichen unweit des Autos des Paares. Damit steigt die Zahl der Todesopfer nach dem Unwetter vom Dienstagabend auf insgesamt zwölf, darunter also drei Deutsche.

Bei einem bereits am Mittwoch geborgenen Toten, der zunächst nicht identifiziert werden konnte, handele es sich ebenfalls um einen Mann aus Deutschland, teilte eine Sprecherin des Notdienstes der Balearen mit. Ein fünfjähriges Kind wird weiter vermisst.

Unwetter über dem Mittelmeer hatten seit Montagabend zu heftigen Überschwemmungen auf Mallorca geführt. Am Dienstagabend hatte es besonders stark geregnet. Vor allem der Osten der Insel war davon betroffen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [1]