- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Verkehrsunfall auf der Autobahn A 65: Fahrt in den Grünstreifen

Foto: www.pfalz-express.de [1]

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Um 17.05 Uhr fuhr ein 29 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Kreis Viersen auf der Autobahn A 65 in Richtung Ludwigshafen.

Weil er nicht aufpasste, verlor er zwischen den Anschlussstellen Landau-Nord und Edenkoben die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den dortigen Grünstreifen und kam durch Gegenlenken auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn wieder zum Stehen.

Es entstand leichter Flurschaden und ein wirtschaftlicher Totalschaden am Fahrzeug. Der Autofahrer wurde zur Untersuchung in ein  nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn musste für etwa eine Stunde einseitig aufgrund von Bergungsarbeiten gesperrt werden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]