- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Vergiftete Fleischbällchen in Oberotterbach ausgelegt

Aufgefunden Hackfleischbällchen, vermutlich vergiftet.
Foto: Polizei

Oberotterbach – Am Montag hat ein Anwohner aus der Eichhornstraße in seinem Vorgarten und am Straßenrand Hackfleischbällchen gefunden.

Er meldete seinen Fund der Polizei und und äußerte den Verdacht, dass das Fleisch vermutlich mit einem Gift (möglicherweise Rattengift) versetzt worden war. Das Aussehen der Fleischbällchen lässt diesen Schluss zu. Wie weiter verfahren wird (ob ein Labor das Fleisch prüft oder ob es – wie manchmal üblich – eingefroren und bei Bedarf untersucht wird), ist vom Pfalz-Express angefragt.

Die Polizeiinspektion Bad Bergzabern führt die Ermittlungen zur Ergreifung des Täters. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-93340 oder per E-Mail an pibadbergzabern@polizei.rlp.de [1]

Print Friendly, PDF & Email [2]