Dienstag, 16. April 2024

Venningen: Schwerer Verkehrsunfall auf der K6

21. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: pol pdld

Venningen. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen (21. Juni, 7.55 Uhr) auf der K6 zwischen Altdorf und Venningen.

Eine 47 Jahre alte Autofahrerin wollte auf halber Strecke einen vorausfahrenden Traktor überholen, als dieser nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Dabei kam es zum Zusammenstoß. Sie und ihre zwei mitfahrenden Kinder wurden bei der Kollision verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Während an ihrem Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden entstand, wurde der Traktor leicht beschädigt. Wegen Aufräumarbeiten und Bergung der Fahrzeuge musste die Strecke kurzzeitig voll gesperrt werden.

Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 5000 Euro. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen