Sonntag, 20. Oktober 2019

US-Multimillionär Epstein begeht Selbstmord im Gefängnis

10. August 2019 | 4 Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

New York  – Der US-Investmentbanker Jeffrey Epstein hat in seiner Gefängniszelle Selbstmord begangen. Er wurde erhängt aufgefunden.

Epstein wurde seit Jahren sexueller Missbrauch im großen Stil vorgeworfen, er verbüßte deswegen auch schon einmal eine für solche Fälle ungewöhnlich milde Haftstrafe mit viel Freigang. Im Juli 2019 wurde Epstein allerdings erneut verhaftet, als er per Privatjet aus Frankreich in die USA zurückkehrte.

Die Anklage lautete nun auf sexuellen Missbrauch von Minderjährigen und Betreiben einer dafür ausgerichteten Organisation. So soll er Minderjährige an andere Täter vermittelt haben. Epstein unterhielt früher auch Beziehungen zu Ex.Präsident Bill Clinton und Donald Trump. Letzterer hatte sich schon vor Jahren von Epstein distanziert.  (dts Nachrichtenagentur/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

4 Kommentare auf "US-Multimillionär Epstein begeht Selbstmord im Gefängnis"

  1. Bengt sagt:

    “We came, we saw, he died…“
    -Hillary Clinton

  2. qanon sagt:

    Anbei ein paar Stichworte für eine Suche geneigter Leser. Ich vermute das in den Pädokreisen große Freude herrscht, dass dieser Selbstmord „eingetreten“ ist…?

    „Little St. James Island“, Privatinsel Epsteins, angeblich Pädophilen Eldorado in der Karibik.
    „Lolita Express“, Privatjet von Epstein mit dem Reiche , Prominente Kunden nach Little St.James geflogen wurden
    „Pizza Gate“, steht für sich allein. Pädoring um Pizzerien in Washingtom DC.
    Prinz Andrew mit damals einer 17Jährigen durch Epstein und dessen Partnerin Maxwell verkupelt
    Bill Clinton flog 26 mal im Lolita Express gib es Fluglisten von im Internet und Fotos von den Clintons mit dem Epstein.

  3. Nessun Dorma (für e.d.) sagt:

    BNL NEWS
    @BreakingNLive

    Breaking the news. Run by independent journalists. Part of @TheUpdaterTU
    BNL NEWS
    ‏ @BreakingNLive
    13 Std.Vor 13 Stunden

    BREAKING: Two guards at the MCC who normally have overnight shift that watches over suicide risk inmates, were both told to leave area 3 hours earlier for scheduled “Maintenance” to jail cells and hallways. This morning Epstein was found dead

    @BreakingNLive
    BREAKING: Alleged “camera malfunction” last night at MCC where Jeffrey Epstein was locked up.
    08:58 – 10. Aug. 2019
    +++++

    Es bleibt abzuwarten ….

    • Nessun Dorma (für e.d.) sagt:

      New York Post – News
      Jeffrey Epstein was not on suicide watch when he hanged himself
      August 10, 2019

      +++++
      justice gov/opa/pr/statement-attorney …. Saturday, August 10, 2019
      Statement from Attorney General William P. Barr on the Death of Jeffrey Epstein
      Attorney General William P. Barr issued the following statement:

      “I was appalled to learn that Jeffrey Epstein was found dead early this morning from an apparent suicide while in federal custody. Mr. Epstein’s death raises serious questions that must be answered. In addition to the FBI’s investigation, I have consulted with the Inspector General who is opening an investigation into the circumstances of Mr. Epstein’s death.“

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin