- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Unfall bei Deidesheim: Frau schwerstverletzt – Auto in die Luft katapultiert

Foto: Polizei

Deidesheim – Am Dienstag um 11 Uhr wollte eine 34-jährige Frau aus dem Landkreis Bad Dürkheim auf die B 271 Richtung Neustadt auffahren.

Dabei kam sie aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Beschleunigungsstreifen von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Schutzplanke auf, wodurch sie in die Luft katapultiert wurde und mit der Fahrzeugfront gegen einen Brückenpfeiler prallte.

Dabei wurde die Fahrerin schwerverletzt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Das Fahrzeug wurde totalbeschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte ca. 15.000 Euro betragen.

Die B 271 war in Fahrtrichtung Neustadt für anderthalb Stunden gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim war mit sechs Fahrzeugen und über 20 Kräften vor Ort. 

Print Friendly, PDF & Email [1]