- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Unfall auf B9 bei Bellheim: Vier Fahrzeuge krachen ineinander

Foto: Pfalz-Express

Bellheim – Am Dienstagmorgen (31.01.2023) hat es auf der B9 zwischen der Anschlussstelle Bellheim Nord und Bellheim Süd einen schweren Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten gegeben. Die Bundesstraße war für eineinhalb Stunden in Richtung Karlsruhe gesperrt.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr ein 41-jährige Ford-Fahrer auf einen BMW auf. Der geriet ins Schleudern geriet und kam von der Fahrbahn ab. Zwei weitere Auto.

Die Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen teilte die Polizei nichts mit. An den insgesamt vier beschädigten Fahrzeugen kam es zu einem erheblichen Sachschaden. 

Print Friendly, PDF & Email [1]