- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Unbelehrbarer Raser in Germersheim unterwegs

[1]

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Mehrere Mitteilungen über einen Raser in der Innenstadt erreichten die Polizei in Germersheim in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Der 24-jährige Audi-Fahrer wurde dann in der Münchner Straße in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten führten mit ihm ein „eindringliches Gespräch“ über die die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung.

Das war bei dem 24-Jährigen offensichtlich auf taube Ohren gestoßen, denn bereits eine Stunde später und auch am folgenden Tag häuften sich die Beschwerden über das Fahrverhalten des Mannes. Er wurde gebührenpflichtig verwarnt und die Führerscheinstelle wurde zur Überprüfung weiterer Maßnahmen in Kenntnis gesetzt.

Sollten durch das Fahrverhalten Personen gefährdet worden sein, werden diese gebeten sich bei der Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de [2] zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [3]