- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

TUI sagt Ägypten-Reisen bis 15. September ab

[1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Hannover – Der Reiseveranstalter TUI hat alle Ägypten-Reisen bis einschließlich 15. September abgesagt.

Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, reagiere man damit auf die aktualisierte Lageeinschätzung des Auswärtigen Amts, das seine Reisewarnung ausgeweitet hatte. Die Absage der Reisen gilt für die Marken TUI, 1-2-FLY, Airtours und Discount Travel.

Urlauber, die sich derzeit in den Baderegionen am Roten Meer befinden, könnten ihren Urlaub fortsetzen, da es in den Ferienregionen unverändert ruhig sei. Sollten Gäste vorzeitig zurück reisen wollen, könnten sie sich an ihre Reiseleitung wenden, so der Veranstalter.

TUI-Gäste, die für die nächsten Tage eine Ägypten-Reise geplant hatten, würden derzeit kontaktiert und können auf andere Urlaubsziele umbuchen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]