Freitag, 18. Oktober 2019

TSC Landau ist stolz auf seinen Präsidenten: Ehepaar Paul nimmt Turniersieg mit nach Hause

10. März 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Olaf Paul und Christl-Renno Paul.
Archivbild: TSC 2013

Lu-Ruchheim. Der TSC Grün-Gold-Casino Ludwigshafen e.V. veranstaltete am 8.3.2014 einen Turniertag in Ludwigshafen – Ruchheim.

Das höchstklassige Turnier des Tages war zum Abschluss das Turnier der Senioren III Sonderklasse Standard. Für den Tanzsport-Club Landau e.V. waren Olaf Paul und Christl Renno-Paul am Start. Insgesamt nahmen 7 Paare an diesem Turnier teil.

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen getanzt und die Landauer konnten sich mit 25 von 25 möglichen Kreuzen der fünf Wertungsrichter für die Endrunde qualifizieren. In der dann mit 6 Paaren getanzten Endrunde mit offener Wertung konnten Olaf Paul und Christl Renno-Paul erneut überzeugen und den Turniersieg unangefochten nach Landau mit nach Hause nehmen. (tsc-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin