- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Trump trommelt nach Londoner Anschlag wieder für Einreisesperre

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

London  – US-Präsident Donald Trump hat in Zusammenhang mit dem Terroranschlag in London wieder für einen von ihm geforderten Einreisestopp für Muslime aus bestimmten Ländern geworben.

„Wir müssen smart, aufmerksam und tough sein. Die Gerichte müssen uns unsere Rechte wiedergeben. Wir brauchen das Einreiseverbot als Extra-Maßnahme für die Sicherheit!“, schrieb Trump am Samstagabend (Ortszeit) auf Twitter.

Unmittelbar davor teilte er über Twitter einen Link zu einem Bericht über die Vorfälle in London, in denen von einem möglichen Terroranschlag die Rede ist. Offiziell hatte die Polizei bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Einschätzung der Vorfälle veröffentlicht. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [3]